die Trainingszeiten für das Hallentraining unserer Jugendmannschaften können folgender Tabelle entnommen werden:
Weiterlesender Spielbetrieb im Bezirk Schwarzwald geht nach einer fast halbjährigen Unterbrechung wieder los.
Die FSV-Skiausfahrt führt uns 2020 nach Mellau ins Skigebiet Mellau/Damüls im Bregenzer Wald. Das Skigebiet liegt zwischen 710 – 2050 m Höhe und bietet insgesamt 26 Bergbahnen/Lifte mit 109 Pistenkilometern. Bei zahlreichen Pisten, die sich im Schwierigkeitsgrad in 27 km leichte, 50 km mittlere und 10 km schwere Abfahrten, sowie 22 km Freeriderouten aufteilen, ist sowohl für Anfänger, als auch ambitionierte Skifahrer sicher etwas dabei. Wie immer sind natürlich auch Nichtskifahrer/Wanderer herzlich eingeladen uns zu begleiten. Traditionell findet die Tagesfahrt am Samstag nach der Fasnet, also den 29.02.2020 statt.
Die Preise gestalten sich wie folgt:
| Erwachsene (ab Jg 2000) | 66€ |
| Jugendliche (Jg 2001 – 2003) | 62€ |
| Kinder (Jg 2004 – 2013) | 45€ |
| Berg/Tal (Fußgänger) | 32€ |
Im Preis inbegriffen sind Fahrtkosten, Tagesskipass
Abfahrt: 05:30 Uhr am Sportheim
Rückfahrt: ca.18:00 Uhr
Anmelden könnt ihr euch bei Uwe Mattes unter:
Email: schriftfuehrer@fsv-denkingen.de
Tel: 07424/9583397
Aktive
Sonntag 08.09.2019
Kreisliga A2
15:00 Uhr: FV Fatihspor Spaichingen – FSV Denkingen I
Sonntag 08.09.2019
Testspiel
15:00 Uhr: FSV Denkingen II – SGM Zepfenhan/Schörzingen
Jugend
Samstag 07.09.2019
Testspiel D-Jugend
14:00 Uhr: SGM Gosheim/Wehingen – FSV Denkingen
Saisonbeginn Jugendmannschaften
Auch unsere Jugendmannschaften sind zwischenzeitlich in die neue Saison gestartet.
Für die D-Jugendlichen beginnt die Saison bereits am 14.09. mit dem VR-Cup und dann am 21.09. mit dem ersten Punktspiel.
Die E-Jugend startet am 20.09. mit dem ersten Punktspiel in die Saison.
Sonntag 01.09.2019
Kreisliga A2
FSV Denkingen I – TV Wehingen 5:0
Freitag 30.08.2019
Testspiel
FSV Denkingen II – FV Möhringen II 7:2
Vielen Dank an alle Sponsoren des 52. Klippeneck-Zeltlagers.
Am 13.07.2019 startete unsere E Jugend nach Lauffen um bei dem legendären Lerchenbühlcup teilzunehmen.Die Jungs waren bis in die Haarspitzen hoch motiviert, endlich wiedermal ein Turnier. Die DJK Villingen 3 war unser erster Gegner, die doch deutlich größeren Villinger machten uns das Leben nicht einfach, etwas eingeschüchtert kamen wir nicht so ins Spiel, wie wir uns das erhofft hatten. Das erste Tor schossen leider die Villinger und wir mussten einem Rückstand hinter herlaufen. Danach lief es deutlich besser und wir erspielten uns doch die eine oder andere Torchance, kurz vor Schluss konnte Samuel den Ausgleich erzielen. Wir hatten den ersten Punkt.
Das 2 Spiel bestritten wir gegen die DJK Villingen 4, diese hatten wir deutlich besser im Griff, Jan erzielte hier das 1:0 und so konnten wir die nächsten Punkte auf unser Konto verbuchen.
Die Jungs hatten nun regelrecht Blut geleckt und wollten unbedingt weiterkommen, die SGM Deißlingen – Lauffen II musste geschlagen werden.
Wir kamen super ins Spiel und führten nach 3 Minuten mit 1:0, der Knoten war geplatzt und wir konnten durch schöne Kombinationen und sauberes Zuspiel das Ergebnis in die Höhe schrauben. Jan und Janis erzielten die weiteren Treffer.
Nun wurde es spektakulär, wir hatten gleich viele Punkte und Tore wie die DJK Villingen 3, ein 9 Meterschießen musste die Entscheidung bringen.Jan und Janis versenkten ihre Bälle sicher im Netz, Daniel, unser Torhüter konnte einen Schuss wunderbar parieren und ein Schuss wurde von den Villingern in den Himmel geschossen, so musste Jakob gar nicht mehr ran. Wir waren im Halbfinale, die Freude war groß.
Halbfinalgegner waren die stark aufspielende SGM Deißlingen – Lauffen I. Die SGM ließ keinen Zweifel aufkommen, wer hier der Platzherr ist und wir rannten Ball und Mann ständig hinterher. Die Jungs versuchten alles um einigermaßen dagegen halten zu können, hatten leider auch durch individuelle Fehler wenig Glück das Spiel nach vorne aufzubauen. So mussten wir uns klar mit 0:3 geschlagen geben.
Spiel um Platz 3 mussten wir erneut gegen die langen Kerle der DJK Villingen 3 bestreiten, das Spiel ging hin und her; tolle Kombinationen durch beide Mannschaften, starke Paraden beider Torhüter, Spannung pur, wie man es sich wünscht. Kurz vor Schluss hatten wir die letzte Chance um uns den 3 Platz zu sichern, leider wollte der Ball nicht ins generische Tor, wieder 9 Meterschießen.Es traten wieder die selben Schützen an, die Villinger waren dieses mal besser und trafen mit all Ihren Torschützen, wir verloren. Die Enttäuschung war nun deutlich zu spüren, die ein oder andere Träne musste weggewischt werden. Wir erkämpften uns einen hervorragenden 4 Platz, tolle Leistung
Spieler:
Daniel Gaier, Jakob Frech, Niklas Mauch, Johannes Auer, Samuel Schäfle, Janis Wank, Kai Merz, Matteo Höll
Tore:
1x Samuel, 3x Jan, 3x Janis
Vielen Dank an alle Sponsoren des 51. Klippeneck-Zeltlagers.