FSV Denkingen Sportheim

Seit fast 30 Jahren ist das FSV-Sportheim, erbaut am Rasensportplatz „Auf Bulz“, die Heimat unseres Vereins. Nach mehr oder weniger guten Erfahrungen mit der Verpachtung des FSV-Sportheims, hat man sich, aus der Not heraus dafür entschieden, die Bewirtung in Eigenregie zu übernehmen.

Seitdem findet hier nicht nur alles Rund ums Vereinsleben statt, sondern auch diverse private Veranstaltungen, für die das Sportheim gemietet werden kann.

Der FSV Denkingen bedankt sich schon jetzt bei allen Gästen für den Besuch unseres Sportheims.

Adresse:

FSV Denkingen Sportheim

Auf Bulz 6
78588 Denkingen

Freitag: 19:00 Uhr – 24:00 Uhr
Samstag: 15:30 Uhr – 20:30 Uhr
Sonntag: 16:00 Uhr – 20:30 Uhr

Sportheimvermietung

Gründe für die Nutzung des FSV-Sportheims für Ihre Familien-, Firmen-, Vereinsfeiern

• Platz für bis zu 90 Gäste in einem freundlichen Ambiente
  • Das Essen kann mitgebracht werden.
  • Theken-, Bedienungs- und Küchenpersonal stellt der FSV Denkingen.
  • Moderate Getränkepreise
  • Geschirr, Besteck und Tischdenken wird/werden gegen Gebühr zur Verfügung gestellt.
  • Kommen – Feiern – Gehen

Bei Terminanfragen wenden Sie sich bitte an:

Harald Fetzer
Friedhofstrasse 11