Wichtige Informationen für den Sportplatzbesuch

By 19. August 2020August 25th, 2022Allgemein, Der Verein

der Spielbetrieb im Bezirk Schwarzwald geht nach einer fast halbjährigen Unterbrechung wieder los.

Unsere 1. Mannschaft startet, nach dem Aufstieg in die Bezirksliga Schwarzwald am 23.08.2020 um 15:00 Uhr mit einem Auswärtsspiel bei den Kickers in Lauterbach.

Das erste Heimspiel findet dann am darauffolgenden Wochenende am 30.08.2020 um 15:00 Uhr gegen die FSV Schwenningen statt.

Die Spiele dürfen aber nur stattfinden, wenn sich ALLE an die allgemeinen und die speziell für die Spiele erstellten Hygienekonzepte halten.

Das Hygienekonzept sowie der für Zuschauer verpflichtende Anwesenheitsnachweis kann unter den folgenden Links heruntergeladen werden:

Bitte lesen Sie sich das Hygienekonzept gründlich durch und bringen Sie den ausgefüllten Anwesenheitsnachweis zu jedem Spiel mit!