Skip to main content

F Jugend Spieltag 21.10.2023 in Denkingen

By Allgemein, F-Jugend, Jugend

Am Samstag 21.10.2023 war es wieder einmal so weit, wir durften unseren letzten Spieltag in Denkingen bestreiten, die Kinder konnten es kaum erwarten, vor großem Publikum zu spielen. Mit 3 Mannschaften gingen wir ins Rennen, Mannschaft I und Mannschaft II waren in einer Gruppe eingeteilt und die Jungs fieberten diesem Spiel entgegen.

Mannschaft I hatte im ersten Spiel die SGM Reichenbach I zu Gast, ein 2:2 Unentschieden kam dabei heraus, der 2te Gegner war der SV Dürbheim I, die mit Ihren großen Jungs schon etwas Eindruck auf unsere Kids machten, auch hier konnten wir Tore schießen und trennten uns 3:3. Der SV Renquishausen I konnte das Tempo und die Spielfreude von unseren Jungs nicht wirklich mithalten, wir gewannen mit 5:1. Das Spiel der Spiele stand als nächstes an; FSV I gegen FSV II, das Spiel ging hin und her, es wurde gekämpft und nichts geschenkt, mit tollen Kombinationen von Mannschaft I kamen diese zu 2 Treffern, die 2er hielten mit Kampf voll dagegen und konnten mit einem wunderschönen direktenFreistoß und einer Unachtsamkeit des Torhüters ebenso 2 Treffer erzielen. Im letzten Spiel gegen den SV Bubsheim konnten wir einen 5:1 Sieg erzielen.

Mannschaft II hatte demzufolge die gleichen Gegner wie die Einser, da die meisten Kinder zum jüngeren Jahrgang zählten war die Bilanz nicht ganz so gut, wie sie es sich erhofften, trotz allem waren sehr schöne Spielzüge zu sehen und der Kampfgeist deutlich zu spüren.

Mannschaft III hatte folgende Gegner vor der Brust, SV Dürbheim II, VFL Nendingen I, SV Bubsheim II und SV Deilingen I. Voller Tatendrang wollten auch sie ein gutes Turnier spielen, die Spiele wurden leider alle verloren und es konnte nur ein Treffer verzeichnet werden, dieser wurde aber gefeiert wie einen Sieg.

Alle Kinder hatten zum Teil riesigen Spaß und wollten auch nach dem Spieltag gar nicht aufhören Fußball zu spielen.

Spieler Mannschaft I

Jano Schwer, Maximilian Schuhmacher, David Cyplenko, Sabri Yildirim, Jan Adamek, Erik Oldenburg

Tore: einige

Spieler Mannschaft II

Nikita Cyplenko, Shahab Madjidi, Nico Feiler, Nikita Dinius, Sunaj Shabani, Luis Hauser

Tore: etwas weniger

Spieler Mannschaft III

Elias Weiss, Lukas Mroncz, Karim Boucherit, Marillea Geiger, Nico Numberger, Jonas Paul

Tore: um jubelt

Spielbericht Entscheidungsspiel Meisterschaft E-Junioren vom 28.06.2023

By Allgemein, E-Jugend

SGM Wehingen  – FSV Denkingen I    11:12 ( 1:1) (3:3) (n.V.3:3)

Leider zählt in der Jugend das Torverhältnis nicht und so mussten wir trotz dem 1. Tabellenplatz zum Entscheidungsspiel über die Meisterschaft in Wehingen antreten.

So fuhren wir  hochmotiviert mit einer großen Fangemeinde nach Wehingen, um uns den Meistertitel doch noch zu holen.

Die Jungs  begannen sehr nervös,  konnten dennoch bereits in der 6. Minute  in Führung gehen. Alles lief nach Plan, es folgten weitere gute Chancen und  sie hätten das Spiel früh entscheiden können und müssen. Der Ausgleichstreffer in der 22. Minute  kam wie aus dem Nichts und die Wehinger kamen zurück ins Spiel. Nach der Pause waren die Jungs wie gelähmt und die Gegentreffer 2 und 3 eine logische  Konsequenz.  Das Spiel schien verloren, die Zuschauer fast schon auf dem Heimweg…  Doch was die Mannschaft die ganze Saison auszeichnete, rettete sie auch an diesem Tag: Die Jungs geben nie auf. So schafften sie es mit tollen Spielzügen in den letzten Minuten (46. und 50. Emilian P.) den Ausgleich zu erzielen…

In der Verlängerung waren sie hochkonzentriert und spielerisch sehr stark. Leider schafften sie es nicht, die guten Chancen zum entscheidenden Tor zu verwandeln.

Es folgte ein Fussballkrimi!  Nach insgesamt 28 Neun- Meterschüssen konnte Lenny den entscheidenden Neun-Meter versenken und schoss uns zum Meistertitel.

Die Erleichterung und Freude war unbeschreiblich! Glücklich trafen wir uns noch zur kleinen Meisterfeier  im Sportheim.

Spieler: Hannes Zeiner, Maxi Mey, Emilian Borho, Malte Merkt, Emilian Paitz, Lukas Mak, Lennard Richter, Lukas Kopf, David Wangerin

Tore:   Emilian P. 4, Lenny 4, Hannes 3, Malte 1

Herzlichen Glückwunsch an die E-Jugend- Meister 2023! Wir sind stolz auf Euch und freuen uns auf die noch ausstehenden Turniere Tontarra Cup in Wurmlingen am 16.07., Lemberg Pokal Turnier in Wellendingen am 22.07. und Klippeneckzeltlager 27.07-30.07.!

Herzlicher Dank geht auch an die Eltern, Mannschaftskameraden und  Freunde, die uns so begeistert und lautstark am Spielfeldrand unterstützt haben!

 

 

 

FSV Skiausfahrt 2023

By Allgemein

FSV Skiausfahrt 2023

Wie bereits angekündigt, führt uns die Skiausfahrt dieses Jahr an den Sonnenkopf In Vorarlberg.

Der Sonnenkopf ist ein Familienskigebiet mit 34 km Pisten. Aufgrund der optimalen Höhe (bis 2300 m)

ist der Sonnenkopf als eines der wenigen Naturschneegebiete sehr beliebt und gilt durch die ideale topographische
Lage als äußerst schneesicher.

Termin:  Samstag 25.02.2023 (Samstag nach der Fasnet)

Kosten inkl. Tagesskipass und Busfahrt:

Erwachsene  (ab Jg 2002)  69,- EUR

Jugendliche  (Jg 2003 – 2006)  54,- EUR

Kinder  (Jg 2007 und jünger)  50,- EUR

Nur Berg und Talfahrt  45,- EUR

Alle Preise zzgl- 5,- EUR Pfand für den Skipass. Das Pfand erhaltet ihr nach

Rückgabe des Skipasses abends an der Talstation zurück.

Anmeldungen an Uwe Mattes

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2022

By Allgemein

Das ausklingende Jahr möchten wir nutzen,
um allen Mitgliedern, Helfern, Sponsoren und sonstigen Unterstützern unseres Vereins,
für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit Danke zu sagen.

Der FSV wünscht euch und euren Familien
ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein besseres, vor allem gesundes neues Jahr 2023.

-FSV Denkingen-

61. Lemberg-Wanderpokalturnier in Frittlingen

By AH, Aktive, Allgemein, Bambinis, D-Jugend, Der Verein, E-Jugend, F-Jugend, Jugend
nach 2019 kann in diesem Jahr endlich wieder das Lemberg-Wanderpokalturnier stattfinden, welches vom FC Frittlingen ausgetragen wird.
Los geht es am Freitag, den 15.07.2022 um 17:27 Uhr mit dem Spiel unserer AH gegen den SC Wellendingen.
Über zahlreiche Unterstützer würden sich unsere Mannschaften natürlich sehr freuen!

Alle Spielpläne unserer Mannschaften findet ihr hier:

Weiterlesen

FSV Maiwanderung 01.05.2022

By Allgemein, Der Verein
Nach zweijähriger Coronapause ist es wieder Zeit für die FSV-Maiwanderung.
Tourguide Harald führt uns entlang dem Wanderweg Heubergbahndamm vorbei an Spaichingen und weiter über den Panoramaweg nach Balgheim zur Einkehr ins Gasthaus Schützen. Dort sind bereits Plätze für uns reserviert.
Weiterlesen