Jugendweihnachtsfeier 2019

By 15. Dezember 2019November 4th, 2021Allgemein, Der Verein, Jugend

Zur jährlichen Jugendweihnachtsfeier am Freitag, 13.12.2019, versammelten sich die Jugend-Spieler mit ihren Trainern und teilweise auch mit den Eltern und Geschwistern am Parkplatz beim Schützenhaus.

Nachdem dort Fackeln an die Teilnehmer ausgeteilt wurden, konnte die Fackelwanderung beginnen. Der Weg führte uns über den Wanderparkplatz zum Bildstöckle, von dort ging es dann Gänsäcker vor und an der Hauptstraße entlang zum Sportheim. Dort wurden die zum Teil durchnässten und frierenden Wanderer vom Jugendausschuss schon mit heißem Kinderpunsch und einer heißen Wurst begrüßt. Nachdem sich alle aufgewärmt und gestärkt hatten gab es noch eine Kleinigkeit für die Kids. Da der Nikolaus leider wegen des Wetters im Stau steckengeblieben ist, werden die eigentlichen Geschenke im neuen Jahr nachgereicht.

Die Jugendleitung wünscht allen Spielern und Trainer mit ihren Familien einen guten Start ins neue Jahr. Mit vielen Toren und Erfolgen bei den Fußballspielen.