F Jugend Spieltag 21.10.2023 in Denkingen

By Allgemein, F-Jugend, Jugend

Am Samstag 21.10.2023 war es wieder einmal so weit, wir durften unseren letzten Spieltag in Denkingen bestreiten, die Kinder konnten es kaum erwarten, vor großem Publikum zu spielen. Mit 3 Mannschaften gingen wir ins Rennen, Mannschaft I und Mannschaft II waren in einer Gruppe eingeteilt und die Jungs fieberten diesem Spiel entgegen.

Mannschaft I hatte im ersten Spiel die SGM Reichenbach I zu Gast, ein 2:2 Unentschieden kam dabei heraus, der 2te Gegner war der SV Dürbheim I, die mit Ihren großen Jungs schon etwas Eindruck auf unsere Kids machten, auch hier konnten wir Tore schießen und trennten uns 3:3. Der SV Renquishausen I konnte das Tempo und die Spielfreude von unseren Jungs nicht wirklich mithalten, wir gewannen mit 5:1. Das Spiel der Spiele stand als nächstes an; FSV I gegen FSV II, das Spiel ging hin und her, es wurde gekämpft und nichts geschenkt, mit tollen Kombinationen von Mannschaft I kamen diese zu 2 Treffern, die 2er hielten mit Kampf voll dagegen und konnten mit einem wunderschönen direktenFreistoß und einer Unachtsamkeit des Torhüters ebenso 2 Treffer erzielen. Im letzten Spiel gegen den SV Bubsheim konnten wir einen 5:1 Sieg erzielen.

Mannschaft II hatte demzufolge die gleichen Gegner wie die Einser, da die meisten Kinder zum jüngeren Jahrgang zählten war die Bilanz nicht ganz so gut, wie sie es sich erhofften, trotz allem waren sehr schöne Spielzüge zu sehen und der Kampfgeist deutlich zu spüren.

Mannschaft III hatte folgende Gegner vor der Brust, SV Dürbheim II, VFL Nendingen I, SV Bubsheim II und SV Deilingen I. Voller Tatendrang wollten auch sie ein gutes Turnier spielen, die Spiele wurden leider alle verloren und es konnte nur ein Treffer verzeichnet werden, dieser wurde aber gefeiert wie einen Sieg.

Alle Kinder hatten zum Teil riesigen Spaß und wollten auch nach dem Spieltag gar nicht aufhören Fußball zu spielen.

Spieler Mannschaft I

Jano Schwer, Maximilian Schuhmacher, David Cyplenko, Sabri Yildirim, Jan Adamek, Erik Oldenburg

Tore: einige

Spieler Mannschaft II