SV Renquishausen – FSV Denkingen 2:7 (0:3)

By 20. November 2021November 25th, 20211. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Der FSV Denkingen veranstaltete am Samstag in Renquishausen ein Schützenfest. Mit 7:2 wurde der SV Renquishausen abgefertigt. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des FSV Denkingen. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Timo Klumpp brachte den SV Renquishausen in der elften Minute ins Hintertreffen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Kai Stelter schnürte einen Doppelpack (19./35.), sodass der FSV Denkingen fortan mit 3:0 führte. Der FSV Denkingen dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und gingen mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Marc Marquart tauschte zur Halbzeit zwei für dieselbe Position nominierte Spieler. Florian Lehmann war fortan für Markus Gerstner dabei. Der vierte Streich des FSV Denkingen war Louis Geppert vorbehalten (69.). Lukas Dressler (75.), Maxim Diez (80.) und Heiko Klumpp (86.) ließen im weiteren Verlauf keine Zweifel am Sieg des FSV Denkingen aufkommen. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Jürgen Jesse fuhr der FSV Denkingen einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Im letzten Hinrundenspiel errang der FSV Denkingen drei Zähler und weist als Tabellenachter nun insgesamt 22 Punkte auf. Der FSV Denkingen verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der FSV Denkingen die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Am kommenden Samstag reist der FSV Denkingen zum SC Wellendingen (15:30 Uhr).