Daily Archives

18. Oktober 2015

FSV Denkingen – SV Bubsheim (1:2) 2:4

By 1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Tore:  0:1 und 0:2 Paul Ratke (9. und 20.), 1:2 Andy Dressler (30.), 1:3 Mark Grimm (75.), 2:3 Domenik Frank (76.), 2:4 Erik Duarte (90.)

Denkingen präsentierte sich gut gegen den Favoriten aus Bubsheim und konnte über weite Strecken das Spiel bestimmen. Was jedoch nicht in der Torfolge ersichtlich ist. Leider gelang es Bubsheimern recht schnell eine zwei Tore Führung zu erzielen. Denkingen gelang lediglich noch der Anschlusstreffer in der ersten Halbzeit. Man erspielte sich einfach zu wenig klar Chancen. Auch in der zweiten Hälfte war Bubsheim kaltschnäuziger und machte aus gefühlten vier Torchancen vier Tore. Die Erste schaffte es wieder nur den zwischenzeitlichen 2:3 Anschlusstreffer zu erzielen. Leider wurde man für die gute Leistung nicht belohnt.

FSV Denkingen II – SV Kolbingen (1:4) 1:6

By 2. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Tore: 0:1 Andreas Mattes (7.), 0:2 und 0:3 Marius Weiss (11. und 22.), 0:4 Ramon Braun (39.), 1:4 Holger Heinz (41.), 1:5 Patrick Garnier (61.), 1:6 Maximilian Amann (73.)

Die FSV Zweite startete gut ins Spiel und bekam auch in der 15. Minute einen Strafstoss zugesprochen, welcher aber nicht verwandelt wurde. Optisch blieb die Zweite auch weiterhin überlegen, musste jedoch dabei zusehen wie die Gäste aus Kolbingen mit 5 Torschüssen 4 Treffer erzielten. So lag man nach 35 Minuten 4:0 hinten. Kurz vor der Halbzeit konnte dann Holger Heinz durch einen weiteren Starfstoss den 1:4 Anschlusstreffer erzielen. Mit dem 1:4 ging es dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit sah man ein ähnliches Spiel, die Denkinger waren optisch überlegen, konnten aber daraus kein Kapital schlagen. Nach zwei schnellen Gegenstössen der Gäste stand es dann 1:6. Am Ende ging der Sieg der Gäste in Ordnung, fiel jedoch zu hoch aus.