Daily Archives

8. Oktober 2015

Bezirkspokal: SGM SV Beffendorf/VFB Bösingen – FSV Denkingen (1:0) 2:3

By 1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Tore: 1:0 Thomas Eger (43.), 1:1 Christoph Awecker Eigentor (50.), 1:2 Timo Klumpp (72.), 2:2 Sebastian Mücke (75.), 2:3 Andy Haas (89.)

Denkingen reiste ersatzgeschwächt nach Beffendorf und musste sich dort gegen eine versärkte Reservemannschaft behaupten.

In der ersten Halbzeit machten die Gastgeber mächtig Druck und versuchten eine schnelle Entscheidung zu erzwingen. Denkingen stand hinten jedoch gut und konnte so ordentlich dagegenhalten. Nach vorne ging, bis auf zwei gute Einschussmöglichkeiten, nicht sehr viel.

Kurz nach der Pause gelang dann der Ausgleich durch einen abgefälschten Freistoß. Man merkte in der zweite Hälfte sofort dass die Gastgeber das Tempo nicht über 90. Minuten durchhalten. Timo Klumpp gelang es dann exakt 14 Minuten nach seiner Einwechslung in seinem ersten Spiel bei den Aktiven den zwischenzeitlichen Führungstreffer zu erzielen. Leider gelang es den Beffendorfer 3 Minuten später wieder auszugleichen. In der 89. Minuten konnte Andy Haas dann durch einen Freistoß den 2:3 Siegtreffer erzielen.