FSV Denkingen II – SV Kolbingen (1:4) 1:6

By 18. Oktober 2015Oktober 24th, 20152. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Tore: 0:1 Andreas Mattes (7.), 0:2 und 0:3 Marius Weiss (11. und 22.), 0:4 Ramon Braun (39.), 1:4 Holger Heinz (41.), 1:5 Patrick Garnier (61.), 1:6 Maximilian Amann (73.)

Die FSV Zweite startete gut ins Spiel und bekam auch in der 15. Minute einen Strafstoss zugesprochen, welcher aber nicht verwandelt wurde. Optisch blieb die Zweite auch weiterhin überlegen, musste jedoch dabei zusehen wie die Gäste aus Kolbingen mit 5 Torschüssen 4 Treffer erzielten. So lag man nach 35 Minuten 4:0 hinten. Kurz vor der Halbzeit konnte dann Holger Heinz durch einen weiteren Starfstoss den 1:4 Anschlusstreffer erzielen. Mit dem 1:4 ging es dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit sah man ein ähnliches Spiel, die Denkinger waren optisch überlegen, konnten aber daraus kein Kapital schlagen. Nach zwei schnellen Gegenstössen der Gäste stand es dann 1:6. Am Ende ging der Sieg der Gäste in Ordnung, fiel jedoch zu hoch aus.