FSV Denkingen – SV Bubsheim (1:2) 2:4

By 18. Oktober 2015November 3rd, 20151. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Tore:  0:1 und 0:2 Paul Ratke (9. und 20.), 1:2 Andy Dressler (30.), 1:3 Mark Grimm (75.), 2:3 Domenik Frank (76.), 2:4 Erik Duarte (90.)

Denkingen präsentierte sich gut gegen den Favoriten aus Bubsheim und konnte über weite Strecken das Spiel bestimmen. Was jedoch nicht in der Torfolge ersichtlich ist. Leider gelang es Bubsheimern recht schnell eine zwei Tore Führung zu erzielen. Denkingen gelang lediglich noch der Anschlusstreffer in der ersten Halbzeit. Man erspielte sich einfach zu wenig klar Chancen. Auch in der zweiten Hälfte war Bubsheim kaltschnäuziger und machte aus gefühlten vier Torchancen vier Tore. Die Erste schaffte es wieder nur den zwischenzeitlichen 2:3 Anschlusstreffer zu erzielen. Leider wurde man für die gute Leistung nicht belohnt.