SV Schörzingen – FSV Denkingen II 3:1 (1:1)

By 20. September 20152. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Tore: 1:0 Fabian Bayer (3.), 1:1 Justus Braun (56.), 2:1 Alexander Saar (63.), 3:1 Julian Hauschel (76.)

Der Fsv Denkingen 2 erwischte nicht seine beste Anfangsphase und musste in der 3. Minute gleich ein 0:1 hinnehmen. Nach einem Fehlpass in den hinteren Reihen, nutzte der SV Schörzingen gleich seine erste Tormöglichkeit. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen, mit leichten Vorteilen bei der Heimmanschaft somit ging das 1:0 zur Pause in Ordnung. Nach dem Seitenwechsel drehte Denkingen auf und es wurden sich mehrere Torchancen erspielt. In der 50. Minute traf man die Latte. Kurz darauf fiel das 1:1 durch Justus Braun, nach einer gelungenen Kombination im Mittelfeld. Fünf Minuten später hätte man das Spiel sogar drehen können, jedoch vergab man hier einen Strafstoß. Anschließend verlor man ein wenig den Faden und war ca. 10 Minuten etwas unkonzentriert, darauf folgte mit viel Glück für die Heimmanschaft das 2:1 in der 63. Minute. Man versuchte nun nochmals alles nach vorne zu schmeissen um den Ausgleich noch zu erziehlen. Hatte hierzu auch noch die Möglichkeiten, konnte Diese aber leider nicht nutzen. So wurde man in der 76 Minute ausgekontert und musste das 3:1 noch hinnehemen.

Die zweite Mannschaft zeigte eine gute Leistung, konnte sich hierfür aber nicht belohnen.