Daily Archives

15. September 2015

FSV Denkingen II – Spvgg Aldingen 0:2 (0:1)

By 2. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Tore: 0:1 Lukas Buschbacher (24.), 0:2 Eigentor (75.)

Die zweite Mannschaft fand Anfangs nicht ins Spiel, ebenso wie der Gast aus Aldingen, so dass sich ein Spiel mit schwachem Niveau entwickelte. Nach eine Standartsituation, in der 24. Minute, ging der Gast dann überraschend in Führung. In der 40.Minute musste dann noch der Denkinger Torwart Schaumann nach einem Zusammenprall mit einem Aldinger Feldspieler ausgewechselt werden. Für Ihn sprang der Feldspieler Holger Heinz ein. In der zweiten Halbzeit kam Denkingen dann besser ins Spiel und erspielte sich mehrere gute Chancen. Aus dieser Druckphase konnte unsere Zweite aber leider nichts zählbares mitnehmen. Nach einer erneuten Standartsituation in der 75. Minute fiel dann das 0:2 durch ein Denkinger Eigentor. Denkingen II zeigte eine solide erste und starke zweite Halbzeit , doch leider nimmt die Spielvereinigung dieses mal die 3 Punkte, wenn auch etwas glücklich, mit nach Hause.