FSV Denkingen – SV Tuningen 1:2 (1:1)

By 17. September 2015September 19th, 20151. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Tore: 0:1 David van Stephaudt (32.), 1:1 Andy Patzak (41.), 1:2 Michael Irion (75.)

Am Donnerstag Abend musste die erste Mannschaft ihre erste Niederlage in der Saison 15/16 hinnehmen. Die Gäste aus Tuningen kamen besser ins Spiel und bestimmten das Spielgeschehen für ca. 30. Minuten. Aus dieser starken Anfangsphase der Gäste resultierte dann auch das 0:1 in der 32. Minute. Nach dem Gegentor raffte sich unsere Mannschaft aber zusammen und kam immer besser ins Spiel. Denkingen kombinierte immer besser und konnte dann in der 41. Minute nach einem Pass von Andy Dressler auf Andy Patzak den Ausgleich erzielen. Mit dem Unentschieden ging man in die Pause. In der zweiten Spielhälfte hatte Denkingen den Gast aus Tuningen gut unter Kontrolle und erspielte sich sehr gute Torchancen. Mehr wie ein Lattentreffer kam aber leider nicht dabei raus. So kam es wie es kommen musste. Wenn man vorne die Tore nicht macht dann klingelt es irgendwann hinten. Nach einer Standartsituation fiel das 1:2 für die Gäste. In der Schlussphase warf man nochmal alles nach vorne, konnte aber nicht nochmal ausgleichen. So kommt ein glücklicher Sieg für die Gäste zustanden.