FSV Denkingen – SV Böttingen 4:0 (2:0)

By 9. September 2015September 10th, 20151. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Tore: Andy Haas (3.), Eigentor Niklas Villing (26.), Andy Haas (65.), Cihan Yildirim (90.)

Die Denkinger Erste konnte über die gesamte Spielzeit das Spiel ohne große Mühe bestimmen, war aber vor dem Tor viel zu ungefährlich. Mehrere gute Einschussmöglichkeiten wurden liegengelassen und oftmals fehlte der letzte Biss in der Vorwärtsbewegung. Die ersatzgeschwächten Böttinger fanden über die gesamten 90. Minuten nicht wirklich ins Spiel. Der Platzverweis in der 4. Minute für einen Böttinger Mittelfeldspieler war sicherlich auch ein Grund hierfür.

Für den FSV gilt es nun das Beste aus diesem Spiel mitzunehmen – und zwar die 3 Punkte!

Um weiterhin vorne mitspielen zu wollen muss die Leistung in den nächsten Spielen erheblich gesteigert werden.