53. Klippeneck-Zeltlager 2022

Das 53.Fußball Klippeneck-Zeltlager des FSV Denkingen soll in diesem Jahr, nach 2.-jähriger Corona bedingter Pause, wieder stattfinden.

Die Planungen hierfür sind bereits seit Wochen in vollem Gange. Zum Zeltlager, welches auf dem Hummeslberg in 1000 Meter Höhe, ohne jegliche Infrastruktur veranstaltet wird, wurden alle Vereine des Fußballbezirk Schwarzwald, aber auch über die Grenzen hinaus, angeschrieben und eingeladen. Der FSV Denkingen sieht positiv in die Zukunft, was die Durchführung des Zeltlagers in diesem Jahr angeht, und hofft den Kindern und Trainer dieses einmalige Erlebnis wieder ermöglichen zu können.

Die Ausschreibung an die Vereine ist bereits Ende Januar versendet worden. Bis Ende April haben die Vereine die Möglichkeit sich anzumelden, danach geht es in die heiße Phase der Organisation dieser Großveranstaltung, welche vom 28.07.-31.07.2022 stattfindet.

Zwischenzeitlich sind bereits Anmeldungen aus dem Bezirk Schwarzwald, Zollern-Alb, aber auch aus dem Raum Stuttgart eingegangen, was dem Verein Hoffnung macht, wie in den 10 Jahren vor dem letzten Zeltlager 2019, Teilnehmer in einer Größenordnung > 700 zu Beginn der Schulferien begrüßen zu dürfen.

Infos zur Ausschreibung

Meldeformular