Daily Archives

SV Gosheim – SGM Denkingen/Aldingen 0:0
SGM Denkingen/Aldingen –SGM Wellendingen 4:1
FC Frittlingen – SGM Denkingen/Aldingen 2:2

Unsere Mannschaft hat am Lembergpokalturnier in allen Spielen eine gute Leistung gezeigt. Hätte man nur 1 Tor mehr erzielt, würde der Pokal für den 1.Platz jetzt nicht dem SV Gosheim, sondern der SGM Denkingen/ Aldingen gehören.

Für die SGM haben gespielt:

Rene Martin , Marius Zepf, Marcel Mattes, Julian Schneck , Silas Duffner, Daniel Dosch, Julian Hausauer, Markus Schnee, Louis Geppert, Maxi Sauter, Fabian Janosch und Lukas Dressler.

F-Jugend Lemberg-Wanderpokal in Wellendingen

By Allgemein, F-Jugend, Jugend

Ergebnisse:

FSV – SC Wellendingen 0:6
FSV – FC Frittlingen 0:6
FSV – VfR Wilflingen 2:1

In der Vorrunde gab es für uns nicht viel zu holen. Die Mannschaften von Wellendingen und Frittlingen waren einfach zu stark…Beim Spiel um den 5. Platz haben wir dann aber sehr gut gespielt und es wurden zudem viele Chancen herausgespielt. Somit haben wir nach einem überlegenen Spielverlauf verdient gegen Wilflingen gewonnen.

Für die F-Jugend haben gespielt:

Jakob Wangerin, Philipp Schneider, Finia Held, Felix Fetzer, Lorenz Frech, Lukas Auer, Vanessa Cinardo

Die Tore haben erzielt:

1 Tor: Philipp Schneider, 1 Tor Felix Fetzer.