FSV-Skiausfahrt nach Golm/Montafon

By 12. Januar 2017 AH, Aktive, Allgemein, Der Verein, Jugend

Wie bereits angekündigt, bieten wir auch in diesem Winter wieder eine Skiausfahrt an.
Der Skitag führt uns, wie in den letzten Jahren, ins Skigebiet Golm im Montafon.
Das Skigebiet Golm ist von der Anzahl und Anspruch der Pisten noch überschaubar und eignet sich deshalb
auch ideal für Familien und etwas ungeübtere Skifahrer. Nichtskifahrer, die einen Wintertag in den Bergen
verbringen möchten, sind wie immer gerne willkommen.
Kinder, die uns ohne Erwachsenen begleiten, sollten mindestens 12 Jahre alt sein.

Termin: Samstag 04.03.2017 (Samstag nach der Fasnet)

Preise inklusive Tagesskipass und Busfahrt:

Erwachsene: 57,- EUR
Jugendliche (Jg. 1998 – 2000): 49,- EUR
Kinder (Jg. 2001 – 2010): 40,- EUR

Anmeldung bitte bei Uwe Mattes Tel.: 9583397