FSV Denkingen – SC04 Tuttlingen II (1:0) 1:0

By 1. November 2015November 3rd, 20151. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Tor: 1:0 Andy Dressler (24.)

Mit dem SC04 Tuttlingen II kam der Tabellenführer der Liga nach Denkingen. Die Erste agierte von der ersten Minute an hellwach und aggressiv. Hiermit kamen die Gäste überhaupt nicht klar. Sie hielten sich mehr am Schiedsrichter und sich lebst auf anstatt am Fussball spielen. Denkingen konnte dann nach einem Eckball im Nachschuss das 1:0 erzielen. So ging es in die Pause. Nach der Pause musste dann ein Tuttlinger Spieler nach einem harten Foulspiel mit Gelb-Rot vom Platz. Der Ersten gelang es aber nicht die Überzahl auszuspielen und so wurde Tuttlingen zum Ende des Spiels hin immer stärker. Sie spielten sich auch noch die ein oder andere gute Chance raus aber Denkingen schaffte es diesmal über die gesamten 90 Minuten die Konzentration hoch zuhalten. So kam Tuttlingen nicht zum Ausgleichstreffer. Am Ende war es ein verdienter Sieg für Denkingen da man über die komplette Spielzeit engagierter und konzentrierter aufgetreten ist als die Gäste.