Rückblick auf das vergangene Wochenende der Aktiven (KW43)

By 1. November 2017November 9th, 20171. Mannschaft, 2. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Kreisliga A2:
SV Bubsheim – FSV Denkingen I 0:0 (0:0)

Unsere Erste präsentierte sich gut beim Tabellenführer in Bubsheim. In der ersten Halbzeit war der SVB noch die spielbestimmende Mannschaft jedoch stand der FSV sehr kompakt und lies keinen Gegentreffer zu. In der zweiten Halbzeit konnte man sich dann mehrere gute Chancen erarbeiten. Leider aber traf man nur das Alu und nicht ins Tor. Auch den zurecht gegebenen Elfmeter konnte man nicht verwandeln. Am Ende teilte man sich die Punkte torlos. Alles in allem war es eine Leistungssteigerung zum letzten Spiel und mit einem Punkt beim Tabellenführer kann man auch zufrieden sein.

Kreisliga C2:
SGM TGA/FV 08 Rottweil II – FSV Denkingen II 2:2 (1:1)
Tor: Maxim Diez, Lukas Dreher

Das Spiel auf dem Stadionplatz in Rottweil verlief meist ausgeglichen. Man geriet zwei mal in Rückstand, konnte aber immer wieder ausgleichen. Am Ende wäre mit einer besseren Chancenverwertung noch ein Sieg möglich gewesen.