Neubau Rasenspielfeld

Baufortschritt:

100%

Unsere Rasenpaten

Das virtuelle Spielfeld wird wöchentlich aktualisiert und zeigt alle aktuellen Rasenpaten.

Spiel, Spass und Gaudi beim FSV

Allgemein, Der Verein, Neues Rasenspielfeld

Nach vielen Jahren ohne diese Kultveranstaltung hat sich der FSV dazu entschieden, die Veranstaltung zur Eröffnung des neuen Rasenspielfelds wieder aufleben zu lassen. Insgesammt traten 7 Mannschaften mit je 5 Spielern gegeneinander an und lieferten sich bis zum Schluß ein spannendes Kopf an Kopf-Rennen. Hauptverantwortlicher in diesem Jahr war Martin Zepf, der sich über die große Resonanz sehr gefreut hat. Bei einer ausgelassenen Stimmung konnte sich die Mannschaft des Jugendtreffs am Ende mit 42 Punkten gegen die restlichen Mannschaften durchsetzen. Zweiter wurde die Mannschaft der Aktiven des FSV mit 39 Punkten.