Skip to main content
Monthly Archives

März 2025

Hallenturnier des FC Frittlingen D-Junioren vom Sonntag 23.03.25

By Allgemein, D-Jugend

Gruppenphase:

FSV   –  TSG Balingen                                               5:1

FSV   –  SGM Schlichem                                           2:1

FSV  –  SGM Wellendingen 1                                  1:0

FSV  –  SpVgg Aldingen                                            1:1

Als Gruppenerster ins Viertelfinale eingezogen:

FSV – SGM Deißlingem-Lauffen                          3:2

Halbfinale :

FSV – SpVgg Trossingen                                          2:1

Finale :

FSV  –  SGM Wellendingen 2                                  1:4 

Ein fast perfekter Turniertag. Dieser 2. Platz war ein fantastischer Abschluss der Hallensaison.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!!!

Spieler: Maxi Mey, Emilian Paitz, Lukas Kopf, Lukas Mak, Janis Braun, Malte Merkt, Hannes Zeiner, Julian Debler, Emil Greiling, Lenny Richter

Hallenturnier des SC Wellendingen D-Junioren vom Sonntag 23.02.25

By Allgemein, D-Jugend


Gruppenphase:

FSV   –  SV Spaichingen 1                                         4:0

FSV   –  SGM Gosheim- Wehingen  1                   1:2

FSV  –  SGM Wellendingen 1                                  3:0

FSV  –  SpVgg Trossingen 1                                     0:0

Als Gruppenerster ins Finale eingezogen:

Finale :

FSV  –  SpVgg Aldingen 1                                             5:1  TURNIERSIEG

Nach einem durchweg gelungenen Turniertag konnte sich die Mannschaft mit einem überlegenen Sieg im Finale den Pokal holen!

Ein völlig verdienter Turniersieg, das habt ihr toll gemacht!

Spieler: Maxi Mey, Emilian Paitz, Lukas Kopf, Lukas Mak, Janis Braun, Malte Merkt, Davin Eberts, David Wangerin, Maja Müller

Tore: Lukas M. 7, Emilian P. 3, Lukas K. 1, Malte M. 1; David W. 1

F-Jugend Hallentunier in Denkingen 08.03.2025

By Allgemein, F-Jugend, Jugend

 

Wir konnten bei unserem Heimturnier 2 Mannschaften melden und erwarteten unsere Gegner in den neuen Trikots, die von der Fensterbau Firma ALBFENSTER gesponsert wurden, herzlichen Dank dafür.

Mannschaft I durfte gegen die, gefühlt einen Kopf größeren, Aldinger ran, wir taten uns schwer und mussten nach wenigen Minuten einem Rückstand hinterher laufen, die Jungs gaben aber nie auf und erspielten sich Chance um Chance, 2:1 ür den FSV.

Gegen die SGM Schörzingen I war es ein Spiel auf ein Tor, leider konnten wir den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen und das Spiel endete 0:0

Gegen Wellendingen I kam ein deutlich stärkerer Gegner, unsere Abwehr hatte ordentlich zutun, vorne wurden Torchancen leichtsinnig vergeben und so dauerte es bis 10 Sekunden vor Spielende, bis Spieler, Eltern und Trainer erlöst wurden, das Tor wurde heftigst umjubelt. Im letzten Spiel gegen des SV Dürbheim I mussten wir eine völlig unnötige Niederlage einstecken, Dürbheim konnte, bei einem ihrer wenigen Angriffe, den Ball irgendwie aus dem Getümmel über die Linie drücken.

FSV I – SpVgg Aldingen I    2:1

FSV I – SGM Schörzngen I   0:0

FSV I – SC Wellendingen I   1:0

FSV I- SV Dürbheim I    0:1

Mannschaft II startete gegen Aldingen II mit einem 2:2 Unentschieden. Gegen des SV Dürbheim II waren die Jungs „on Fire“ und konnten die Dürbheimer mit 4:0 nach Hause schicken, die Tore waren blitzsauber herausgespielt.

Der SC wellendingen II war unser nächster Gegner, die Wellendinger verteidigten clever und wir konnten unsere Angriffe nicht in Tore ummünzen,0:0

das letzte Spiel durften wir nochmals gegen den SC Welledingen II bestreiten, diesesmal machten es die Jungs deutlich besser und erspielten und erkämpften sich ein 4:1 für den FSV.

Alle Kinder, Eltern und Trainer hatten an diesem Turnier sehr viel Spaß, die Kinder erhielten, am Ende des Turniers, noch eine Medallie die sie voller Stolz um ihren Hals trugen.

FSV II – SpVgg II   2:2

FSV II – SV Dürbheim II   4:0

FSV II – SC Wellendingen II   0:0

FSV II – SC Wellendingen II   4:1