4. Platz beim SVG-Cup 2018 in Gosheim

By 9. Januar 20181. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Am vergangenen Wochenende nahmen unsere Aktiven am Hallenturnier, SVG-Cup, des SV Gosheim teil und landete am Ende auf einem sehr guten 4. Platz. Die Vorrunde fand am Samstag Nachmittag statt. Hier konnte man sich mit drei Siegen, einer Niederlage und einem Torverhältnis von 13:1 Toren für die Endrunde am Sonntag qualifizieren. Auch in der Endrunde lief es sehr gut und so schaffte man die Quali für das Halbfinale. Leider musste man sich hier gegen den späteren Turniersieger SV Sulgen im Neunmeterschießen geschlagen geben. Beim Spiel um Platz drei war dann die Luft raus und man unterlag dem TSV Nusplingen mit 2:5. Trotz allem kann man beim gut besetzten SVG-Cup mit einem 4. Platz sehr zufrieden sein.

Abschlusstabelle:

1. SV Sulgen