Rückblick auf das vergangene Wochenende der Aktiven (KW47)

Kreisliga A2:
FSV Denkingen I – FC Frittlingen I 3:0 (1:0)

DERBYSIEG!

Der FSV Denkingen I schlägt den Lokalrivalen FC Frittlingen I mit 3:0!

Das Kreisliga A2 Spiel am vergangenen Samstag, den 25.11.2017 hat die Mannschaft des FSV Denkingen I mit 3:0 gewonnen.
Bereits nach 2 min verpasste der FSV mit einer Doppelchance (Aluminiumtreffer und anschließender Nachschuss) die Möglichkeit zur frühen Führung.
Im Laufe der ersten Halbzeit bekamen die ca. 100 Zuschauer von beiden Mannschaften ein kampfbetontes Samstagnachmittagsprogramm geboten.
In der 27. Minute erzielte der FSV durch einen Kopfball das ist 1:0.

In Hälfte zwei drängte der FSV darauf die Führung auszubauen. Beide Mannschaften erarbeiteten sich im Spielverlauf einige Chancen, die der FSV allerdings besser nutzen konnte. Nur wenige Minuten nach einem zurückgepfiffenen Abseitstor fiel in der 75. Minute das gut herausgespielte 2:0.
Der Schlusstreffer zum in der Höhe verdienten 3:0 fiel durch einen klaren Foulelfmeter in der 85. Minute.